... eine gute Gelegenheit, die Gemeinde einmal kennenzulernen. Unsere Gottesdienste sind öffentliche Veranstaltungen. Jeder ist willkommen, der Eintritt ist frei. Wir treffen uns jeden Sonntag um 10:00 Uhr und 11:15 Uhr. Derzeit ist eine Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über die Gemeinde-App notwendig. Gäste sind jederzeit herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Sie.

Zum Gelingen tragen neben unserem Pastor auch zahlreiche ehrenamtlich Mitarbeitende durch ihr Engagement in der Gottesdienstgestaltung, in der Technik und auch für die Video-Übertragung bei. Höhepunkte unseres Gemeindelebens sind besondere Gottesdienste, z. B. anlässlich von Hochzeiten, Taufen und Jugendsegnungen, die immer auch Feste für die ganze Gemeinde sind und hoffentlich wieder bald stattfinden können.

 IMG 9041

Zum Seitenanfang