... eine gute Gelegenheit, die Gemeinde einmal kennenzulernen. Unsere Gottesdienste sind öffentliche Veranstaltungen. Jeder ist willkommen, der Eintritt ist frei. Wir treffen uns jeden Sonntag um 10 Uhr. Wir beginnen den Gottesdienst zusammen mit den Kindern, die nach etwa  ½ Stunde in drei Altersgruppen zum Kindergottesdienst gehen. Gottesdienst singen und beten wir und hören eine Predigt. Anschließend gibt es meistens die Gelegenheit, bei Kaffee und Kuchen ins Gespräch zu kommen. Gäste sind jederzeit herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Sie.

Zum Gelingen tragen neben unserem Pastor auch zahlreiche ehrenamtlich Mitarbeitende durch ihr Engagement in der Gottesdienstgestaltung, in Chören und in der Technik bei.Höhepunkte unseres Gemeindelebens sind besondere Gottesdienste, z. B. anlässlich von Hochzeiten, Taufen und Jugendsegnungen, die immer auch Feste für die ganze Gemeinde sind.

 IMG 9041

kommende Gottesdienste

15 Dez 2018
18:00 Taizé-Andacht im Hospiz
16 Dez 2018
10:00 Gottesdienst
16 Dez 2018
19:30 Abendmahl am Abend
23 Dez 2018
10:00 Gottesdienst
Zum Seitenanfang